• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Einkauf / Logistik

Steißlingen

Lieferantenmanager (m/w) RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Absicherung der Lieferkette und Lösung von Problemen bei lieferantenseitigen Liefer- und; Vertragsstörungen; Risikomanagement entlang einer mehrstufigen Lieferkette; Preis- und Qualitätssicherung entlang der Lieferkette.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Sie Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Lieferantenmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Absicherung Der Lieferkette Und Lösung Von Problemen Bei Lieferantenseitigen Liefer- Und Vertragsstörungen Risikomanagement Entlang Einer Mehrstufigen Lieferkette Preis- Und Qualitätssicherung Entlang Der Lieferkette Selbständige Betreuung Aller Lieferantenbezogenen Themen Der Verschiedenen Fachabteilungen In Der Projektphase (entwicklungsphase) Aufbau Von Alternativen Sourcing Strategien Zusammen Mit Dem Projektmanagement Und Der Einkaufsleitung Qualifizierung Entwicklung Und Auditierung Bestehender Lieferanten Und Potentieller Neulieferanten Zb Im Rahmen Von Potentialanalysen Entwicklungs- Prozess- Und Qualitätsaudits Durchführung Und Unterstützung Interner Audits Aktive Mitarbeit Im Projektmanagement Aufbau Und Pflege Von Scorecards Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Automotive Umfeld Von Vorteil Strategische Und Risikobewusste Denk- Und Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Kenntnisse Des Aus Den Bereichen Einkauf Qualitätsmanagement Produktion Und Logistik Ausbildung Zum Auditor Gem Vda 63 Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Durchführung Von Prozess- Und Systemaudits Nach Vda 63 Bzw Iso/ts 16949 Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft (ca 5 %) Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Sonstige Sozialleistungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement Technik Qualitätssicherung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement Technik Qualitätssicherung Lieferantenmanagement Lieferantenmanager (m/w) Absicherung Der Lieferkette Und Lösung Von Problemen Bei Lieferantenseitigen Liefer- Und Vertragsstörungen Risikomanagement Entlang Einer Mehrstufigen Lieferkette Preis- Und Qualitätssicherung Entlang Der Lieferkette Steißlingen Supply-Chain-Manager Controlling Produktmanagement Analyse Marktbeobachtung Supply-Chain-Management BWL Logistik Distributionslogistik Produktionslogistik Projektmanagement Qualitätsmanagement Technik Qualitätssicherung Lieferantenmanagement

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Haslach)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d)
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)